Gibt es ihn,
den richtigen Anzug?

Na klar! Und bei 7.000 Anzügen auf vier Etagen
ist auf jeden Fall einer für Sie dabei!

Das erkennen Sie sofort, sobald sie ihn anhaben. Plötzlich fühlt sich alles richtig an - so einfach ist das. Bei uns kommt zusammen, was zusammengehört. Dafür sorgen unsere 40 Fachberater mit ihrer Erfahrung und der großen Auswahl. Und was nicht passt, wird passend gemacht. Perfect match!

Dezent sollte er sein, der größte Anteil am Outfit. Dennoch: Ein bisschen Spass muss sein. Wenn diese Regel beachtet wird, kommt der "sichtbare" Teil umso besser zur Geltung - kleine individuelle Details: ein Paar knallige Socken, ein markantes Einstecktuch, eine geschmackvoll gemusterte Krawatte. Die Accessoires pushen den Anzug. Damit gibt man ihm das gewünschte Plus an Charakter und setzt Emotionen frei. Die gleiche Aufmerksamkeit gilt den Schuhen. Gepflegter Zustand ist selbstverständlich und ein Gürtel, wenn er sichtbar getragen wird, sollte mit den Schuhen harmonieren.